Affiliate Program

 
 
 

Apollon Network Partnerprogramm – wir schenken dir 10$ für jede Empfehlung

 


  1. Sobald die Person die du geworben hast ihr NodeBuilder Konto mit 10$ aufladet (zahlbar in XAP), bekommt sie automatisch 5$ zusätzlich als Willkommensbonus.
  2. Du, als werbende Person, bekommst automatisch 10$ auf dein Nodebuilder Konto gutgeschrieben.
  3. Wir empfehlen, dass du anderen Personen gegenüber ehrlich bist, dass es sich um Affiliate Links handelt und, dass du eine Provision bekommst. Normalerweise hat niemand etwas dagegen solch einen Link zu verwenden, schon gar nicht wenn die geworbene Person noch dazu 5$ Willkommensbonus bekommt. Weiters hat der geworbene Partner die Möglichkeit 30-Tage lang von der  “Geld zurück Garantie” Gebrauch zu machen.


Servus, mein Name ist Minh Ta. Ich bin der Tech- Support bei Apollon Network und ich bin sehr aufgeregt, dir etwas über unser Affiliate Partner Programm erzählen zu dürfen.

Ich werde zuerst erklären was das Partnerprogramm ist, wie die Provisionsstruktur ist und den gesamten Rest und dann das Ganze in einer Demo vorführen. Nach dem Video wirst du wissen wie man den Affiliate Link einsetzt und wie die Personen die du wirbst ihn nutzen. Du willst mehr wissen… dann schau dir das Video an.

So funktioniert unser Apollon Network Affiliate Programm:

  1. Alle NodeBuilder Kunden haben ihren persönlichen Affiliate Link in deren NodeBuilder Konto.
  2. Du gibt deinen persönlichen Affiliate Link der zu werbenden Person, also zb. einem Freund oder Familienmitglied damit auch sie von unserem Masternode hosting Service profitieren können.
  3. Die geworbene Person klickt auf deinen Link und registriert sich für ein Nodebuilder Konto.
  4. Du bekommst deine Provision als Guthaben automatisch auf dein Konto gutgeschrieben.

So einfach ist es.

So funktioniert die Provision

  1. Sobald die Person die du geworben hast ihr NodeBuilder Konto mit 10$ aufladet (zahlbar in XAP), bekommt sie automatisch 5$ zusätzlich als Willkommensbonus.
  2. Du, als werbende Person, bekommst automatisch 10$ auf dein Nodebuilder Konto gutgeschrieben.
  3. Wir empfehlen, dass du anderen Personen gegenüber ehrlich bist, dass es sich um Affiliate Links handelt und, dass du eine Provision bekommst. Normalerweise hat niemand etwas dagegen solch einen Link zu verwenden, schon gar nicht wenn die geworbene Person noch dazu 5$ Willkommensbonus bekommt. Weiters hat der geworbene Partner die Möglichkeit 30-Tage lang von der  “Geld zurück Garantie” Gebrauch zu machen.

Rückgaberecht

Wir bieten eine 30 Tage Geld zurück Garantie, sollte die Person die du geworben hast nicht mit dem Service zufrieden sein. Sollte die Person die du geworben hast das Geld zurück haben wollen, sicken wir es zurück, ziehen dir aber auch die 10$ Provision die du von uns erhalten hast, wieder ab. Sollte es zu einer Rückbuchung kommen und du hast nicht genügend Guthaben auf deinem NodeBuilder Konto rutscht dein Kontostand ins Negative und deine Masternodes werden automatisch gelöscht. Wir empfehlen immer ausreichend Guthaben auf dem NodeBuilder Konto zu haben um das zu vermeiden.

Affiliate Programm Unterstützung

Auf unserer Webseite stellen wir alle möglichen Marketing Materialien zur Verfügung. Darunter fallen unter anderem Logos, Banner und vieles mehr. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann scheue nicht mich zu kontaktieren. Auch unser gesamtes Team steht für Fragen bereit.

Also hier bin ich nun in meinem NodeBuilder Konto. Um zu deiner Affiliate Partner Seite zu kommen, kannst du entweder auf den “Add Credit” Button klicken oder auf den “History” button. Sobald du das gemacht hast siehst du hier den neuen Reiter namens “Referrals”, welchen wir in Zukunft eventuell auf “Affiliate” ändern.

Wenn du darauf klickst dann siehst du hier unten deinen persönlichen Afflilate Partner Link zum weitergeben. Du kannst den “Copy” button anklicken, damit wird der Affiliate Partner Link automatisch in deine Zwischenablage kopiert und du kannst ihn überall einfügen wo du ihn benötigst.

Wenn nun dein geworbener Partner auf den Link klickt, passiert dies: Er wird zur Web Plattform weitergeleitet, wo er gebeten wird ein Konto zu registrieren. Wenn du nun hier unten schaust, siehst du dass dein Code automatisch eingefügt wurde, sodass unser System automatisch weiß, dass du ihn geworben hast. Alles was der geworbene Partner jetzt machen muss, ist die email Adresse einzugeben, ein Passwort zu wählen, es bestätigen und dann auf “Register” klicken. Der Partner bekommt eine Aktivierungsemail auf die angegebene email Adresse zugesendet, welche zu bestätigen ist. Danach kann sich der geworbene Partner einloggen.

Nun muss der Partner sein NodeBuilder Konto mit zumindest 10$ beladen damit er den 5$ Willkommensbonus und du deine 10$ Provision bekommt.

Das wars schon! Ich hoffe du fandest diese Video informativ und, dass du so aufgeregt bist über das neue Affiliate Partner Programm wie ich.

Also hilf uns bitte Apollon Network zu bewerben weil ZUSAMMEN KÖNNEN WIR MEHR ERREICHEN!

 


Gerne stellen wir unser Logo für dein Affiliate Programm zur Verfügung. Um die Logos zu nutzen, navigiere deine Maus über das entsprechende Logo und “rechtsklicke” auf das Bild. Es erscheint ein pop- up Menü. Wähle “Bild speichern als” aus und speichere es auf deinem Computer.

JPG Logo ohne Text und auf weißem Hintergrund

80×80

150×150

200×200

400×400

JPG Logo ohne Text auf schwarzem Hintergrund

80×80

150×150

200×200

400×400

PNG Logo ohne Text auf transparentem Hintergrund

80×80

150×150

200×200

400×400

JPG Logo auf weißem Hintergrund

80×24

150×45

200×60

400×120

JPG Logo auf schwarzem Hintergund

80×24

150×45

200×60

400×120

PNG Logo auf transparentem Hintergrund

80×24

150×45

200×60

400×120


Als Teil deiner Affiliate Vermarktung kannst du auch die von uns erstellten Banner nutzen. Um die Banner zu nutzen, navigiere deine Maus über das entsprechende Banner und “rechtsklicke” auf das Bild. Es erscheint ein pop- up Menü. Wähle “Bild speichern als” aus und speichere es auf deinem Computer.

JPG Logo auf weißem Hintergrund

80×25

150×47

200×63

400×125

JPG Logo auf schwarzem Hintergrund

80×25

150×47

200×63

400×125

PNG Logo auf transparentem Hintergrund

80×25

150×47

200×63

400×125

Apollon Network Affiliate Program – Get $10 for every referral

 


  1. When the person you referred charges their NodeBuilder account with $10 (payable in XAP), they will get $5 welcome credit automatically.
  2. You, as the person referring them, will get $10 added to your NodeBuilder account automatically.
  3. We recommend that you are honest about your link being an affiliate link and that you will get a commission for it. However, you can also state that by using your affiliate link, they will get a $5 welcome credit to test our services, which is backed by a 30-day money back guarantee.


Hi everyone, my name is Minh Ta. I am tech support for Apollon Network and I’m excited to tell you about our affiliate program.
I’ll start by explaining what the affiliate program is, the commission structure and anything else that you need to know.
I will then do a quick demo of how your affiliate link is used by the people you refer. So if you want to know more, keep watching…

This is how the Apollon Network affiliate program works.

1. All NodeBuilder customers will have an affiliate code and link in their NodeBuilder account.
2. You give out your referral link to people who may benefit from our masternode hosting services.
3. They click on your link and sign up for an account with NodeBuilder.
4. You get the credit for the referral.

It’s as simple as that.

Here is how the commission work

1. When the person you referred charges their NodeBuilder account with $10 (payable in XAP), they will get $5 welcome credit automatically.
2. You, as the person referring them, will get $10 added to your NodeBuilder account automatically.
3. We recommend that you are honest about your link being an affiliate link and that you will get a commission for it. However, you can also state that by using your affiliate link, they will get a $5 welcome credit to test our services, which is backed by a 30-day money back guarantee.

Claw Back

We offer a 30-day money back guarantee so if the person you referred requests a refund within 30 days, we will refund them, but also claw back the $10 commission we gave you. If due to the claw back, your NodeBuilder account becomes negative, your masternodes will be deleted so we recommend you have plenty of funds in your NodeBuilder account to avoid this happening.

Affiliate Support

On our website, we will make available marketing materials that you can use such as our logos, banners and more. If you have any questions or need assistance, please contact me or one of the other team members.

So here I am in my NodeBuilder account and to get to your affiliate or referrals page, you can either press on the ‘Add Credit’ button or the ‘History’ button. When you do that, you’ll see there is a new tab here called ‘Referrals’ or in the future we may change it to ‘Affiliate’.

If you click on it, you will see down here your affiliate link. You can click on the ‘Copy’ button which will copy your affiliate link to your clipboard and there you can paste it to whereever you need to use it.

Now, when your customer clicks on the link, this is what will happen. They will be taken to our web platform where it will ask them to create a new account. If you look down here, you can see your referral code is automatically inserted so that the system will know that this customer was referred by you. All they have to do at this point is enter their email, select a password, confirm their password and then click on the ‘Register’ link. They will then get a confirmation email sent to their email address, which they will to click to confirm and after that they can then log in.

From there, they need to fund their account with at least $10 for them to get their $5 welcome credit and for you to get your $10 commission. That’s it! I hope you have found this video informative and that you are as excited as I am about our affiliate program.

So go out and please promote Apollon Network because TOGETHER WE CAN ACHIEVE MORE!

 


Our logo can be used as part of your affiliate marketing. To download our logo files, right click on the image and choose “As Image As” from the pop-up menu. Then choose the location on your computer to save them to.

JPG logo with no text on white background

80×80

150×150

200×200

400×400

JPG logo with no text on black background

80×80

150×150

200×200

400×400

PNG logo with no text on transparent background

80×80

150×150

200×200

400×400

JPG logo on white background

80×24

150×45

200×60

400×120

JPG logo on black background

80×24

150×45

200×60

400×120

PNG logo on transparent background

80×24

150×45

200×60

400×120


Our banners can be used as part of your affiliate marketing. To download our banners, right click on the image and choose “As Image As” from the pop-up menu. Then choose the location on your computer to save them to.

JPG logo on white background

80×25

150×47

200×63

400×125

JPG logo on black background

80×25

150×47

200×63

400×125

PNG logo on transparent background

80×25

150×47

200×63

400×125